warning icon

Unser Förderverein

Wir freuen uns, dass es an der Sternschule einen Förderverein gibt.
Engagierte Eltern sind hier ehrenamtlich für die Belange der Schülerinnen und Schüler tätig.
Der aktuelle Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
Frau Litvaj, Frau Di Nunzio, Frau Homberg, Frau Laug und Frau Tholl.
Bei Fragen, Anregungen und Wünschen wenden Sie sich bitte an unser Büro.

Die Aufgaben unseres Fördervereins:
Der Förderverein beteiligt sich an Festen und Aktionen. Mit dem Erlös unterstützt er besondere Anschaffungen der Schule oder bezuschusst Klassenfahrten oder außerunterrichtliche Veranstaltungen, z. B.:
- Preise für den Lesewettbewerb
- Überraschungen zu Nikolaus
- Pausenspielzeug für die Kinder
- Theaterprojekt "Mein Körper gehört mir"
- Gemeinsame Aktionen und noch Vieles mehr.


Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 € im Jahr.
Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr. Anmeldeformulare gibt es im Büro oder bei Frau Sicken.


  

Unser neues "Roll-Up" wurde gesponsert von der Firma "Reklamix Design" aus Gelsenkirchen, Königsberger Straße. Herzlichen Dank!